Hallöchen, ich möchte euch wieder über ein Wochenende berichten…
Wir waren dieses Mal in der Schweiz. Start der Reise war am Samstag 5:00, dann ging es 6:30 auf die Autobahn. Mit 4 Betreuern, 2 Mechanikern, 5 Fahrerin, 1 Photograph ging es los.
Abends 16:00 in der Schweiz schnell in die Unterkunft, dann ging es für 3 Betreuer zur Sportlichen-Leiter-Sitzung. Die anderen haben sich derweilen um die Verpflegung gekümmert. Die Mechaniker haben sich um die Fahrräder gekümmert. Abends nach dem Essen ging es dann auch direkt ins Bett, es musste früh aufgestanden werden. 😴
Nächsten Morgen um 5:00 Uhr ging es weiter, nach einem schnellen Frühstück, wurde schnell der Bus gepackt und losgefahren. Am Orte des Geschehens angekommen, wurde sich warm gemacht und Flaschen vorbereitet. Eine letzte technische Besichtigung der Fahrräder wurde durchgeführt.
Nun war es soweit, die Mädels gingen an den Start, und los ging es. Meine Wenigkeit ist in die Verpflegung gelaufen, um da ab der dritten Runde die Verpflegung zu fotografieren. Im Rennen habe ich noch die Position gewechselt. Wir haben in der Mitte auch einen Betreuerwechsel in der Verpflegungszohne durchgeführt.
Als die Mädels durch das Ziel fuhren, waren wir alle sehr erleichtert. Das Rennen ist für unsere Verhältnisse sehr gut ausgelaufen. Es war ein sehr anstrengendes Rennen, wo viele Profis Teams am Start waren. Die genaue Platzierung gibt es hier.
Es wird noch ein YouTube-Video kommen, wo wir alles hinter den Kulissen. HIER
Galerie mit den besten Fotos: HIER
Danke fürs lesen, euer Julius.
Comments